Service Level Agreements

Die studer + raimann ag bietet Ihnen massgeschneiderte Service Level Agreements für Dienstleistungen rund um ILIAS an, damit Ihre ILIAS Installation bestmöglich betrieben werden kann.

Neben dem Betrieb der Serverinfrastruktur (vgl. ILIAS Hosting) wählen Sie Ihr gewünschtes Level der Dienstleistungen aus den folgenden Bereichen: 

  • Softwarewartung ILIAS Core: Erhalten Sie regelmässig Upgrades auf die neueste ILIAS-Version und profitieren Sie von automatischen sicherheitsrelevanten Updates.
  • Softwarewartung ILIAS-Plugins & ILIAS-Individualentwicklungen: Nutzen Sie Plugins und Erweiterungen von ILIAS zuverlässig und immer auf dem aktuellstem Stand, damit Sie einem ILIAS Upgrade entspannt entgegenschauen können.
  • Supportdienstleistungen (Pauschal oder Pre-Paid): Kontaktieren Sie uns mit Ihren Anliegen rund um ILIAS.

Ein Service Level Agreement (SLA) ist eine zwischen Ihnen und uns als Anbieter abgeschlossene Vereinbarung über die Ausprägung von Dienstleistungen aus den obigen Bereichen. Diesen SLAs liegen Service Level Specifications (SLS) zugrunde, die die möglichen Ausprägungen der verschiedenen Leistungen genau beschreibt. Sie finden die verschiedenen SLS unter den obenstehenden Versions-Links als PDF-Dokumente zum Download.

Rufen Sie uns an! 031 972 52 22

Rufen Sie uns für eine unverbindliche Beratung an! +41 31 972 52 22